Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Trägerhose für den Winter - Wer hat Tipps?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gazelle
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 15
Wohnort: scheuen

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 21:23

Titel: Trägerhose für den Winter - Wer hat Tipps?

Antworten mit Zitat

hallo ich suche für die kalte jahreszeit eine trägerhose. da ich jeden tag mit dem rad fahre , sollte sie schon eine endsprechende qualität haben. bis jetzt war ich immer sehr mit goretex produkten zufieden aber vieleicht hat jemand ja einen super tip.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clemme
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 137
Wohnort: hamburg-lohbrügge

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 22:12

Titel:

Antworten mit Zitat

moin
wenn du wirklich auf qualität setzen möchtest, was ich dir nur raten kann/möchte!, dann biste bei der marke assos in aller besten händen.
deren winterhosen sind einsame spitze, da schwitzte fast noch bei -10° drinn! (kleiner scherz).
die haben aber ihren preis, nur an jedem tag an dem du frierst, wirst du an die büchs denken und sagen, "hätte ich bloß auf clemens gehört!" Ha Ha
elbkultige grüße
clemens
_________________
mecklenburger seenrunde 2014
paris-roubaix 2010
e3 2010
wallonischer pfeil 2009
ronde van vlaanderen 2008
amstel gold 2007
styrkeproeven(troslo) 2006
vätternrundan 2005/2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gazelle
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 03.06.2008
Beiträge: 15
Wohnort: scheuen

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 21:23

Titel: winterradhose

Antworten mit Zitat

hallo danke für die antwort! wenn der benzinpreis weiter steigt , habe ich die hose bald zusammengefahren. die hosen von asso sind super,keine frage, aber wir wollen doch einwenig auf dem teppich bleiben. die tüpen finde ich am besten! die haben den preis gehört und sind gleich erstarrt.ich denke an ca 160.-max. ich habe auch daran gedacht mir eine kurze winterhose und beinlinge von gore zukaufen, aber letzendlich hoffe ich doch auf euren erfahrungsschatz Wink vielen gruß und vielen dank gazelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fülle
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 514
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 21:59

Titel:

Antworten mit Zitat

Pearl Izumi gavia, meine beste Hose. Hier im Ausverkauf http://shop.bronny.de/shop/pearl_izumi_gavia_plus_cycling_bib_tight_radhose.650.2922.html, ich hatte noch über 180,- bezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de