Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Cross-Tour für Erfahrene, HH-Oldenfelde '09 (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 14:28

Titel: Cross-Tour für Erfahrene, HH-Oldenfelde '09 (Vorschau)

Antworten mit Zitat

Stephan Blanquett von Exercycle schrieb:

Für Erfahrene bieten wir am Sonntag den 15.02.2009 unsere nächste Crosstour an. Als zusätzliches Highlight haben wir noch einen kleinen BMX-Parcours in unsere Strecke eingebaut. Die Distanz wird mind. 50 km betragen, daher bitte die entsprechende Zeit einplanen.

Start ist bei uns am Büro um 11:00 Uhr! 22147 Hamburg, Oldenfelder Str. 26, hinter dem Haus auf dem Hof.

Zwecks Überblick der Gruppengröße, bitten wir um eine kurze Anmeldung per Mail bis 12.02.09 an: info@exercycle.de
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 20:24

Titel:

Antworten mit Zitat

Auf dieses Tour-Angebot haben viele Leute gewartet, nachdem die Teilnehmer der ersten Crosstour mit Exercycle so begeistert waren. Siehe

http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=1557

Also Leute, anmelden. Ich hab das für mich bereits erledigt.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 12.02.2009, 20:12

Titel:

Antworten mit Zitat

Meine Erkältung hat mich noch immer fest im Griff. Mir geht's zwar langsam wieder besser, aber am kommenden Sonntag werde ich definitiv nicht mitfahren können.

Also, wer von Euch dabei sein wird, bringe bitte ein paar Zeilen und am besten das ein oder andere Bild für uns mit.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
micha
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 08:46

Titel:

Antworten mit Zitat

Exercycle(n) im Schnee - Geländetauglich und Winterreifen!

Dies ist die wohl passende Überschrift für unsere Cross/MTB-Tour am Sonntag. Technisch wirds durch den Schnee etwas schwieriger, konditionell einfacher zu fahren. Wir haben noch 2-3 Startplätze frei, also nicht zögern und anmelden. Wir freuen uns auf Euch. Wir würden uns auch auf Helmut freuen, aber der hat ja Angst. Na gut, dann werden wir für Dich Helmut, noch mal im März eine Winterabschlußrunde fahren. Danach wird es dann bei hoffentlich trockenen Verhältnissen auf der Strasse darum gehen, die Form für unsere Tour zur "Ronde van Flaanderen" zu finden.

Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
micha
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 11:52

Titel:

Antworten mit Zitat

Beim Durchlesen fällt mir gerade auf, das mein Zusatz, ...Helmut hat ja Angst (bei Schnee zu fahren)... sehr mißverständlich rüberkommt. War natürlich scherzhaft auf seine Krankheit bezogen!!! :Peinlich:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de