Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

MTBO mit Ihr Fahrradprofi, Bad Segeberg (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 11:21

Titel: MTBO mit Ihr Fahrradprofi, Bad Segeberg (Vorschau)

Antworten mit Zitat

Am 8. März veranstaltet der Fahrradladen "Ihr Fahrradprofi" in Ahrensbök sein erstes MTB-Orientierungsrennen. Also nicht wie urspünglich am 1.3.,, Start und Ziel ist in Bad Segeberg, Treffen um 11:00 Uhr, Fahrtzeit drei Stunden.

Ich hab eben mit Klaus Röhr telefoniert, dem Veranstalter und Inhaber des Fahrradladens. Wegen der danach einsetzen Saison und dem ihm zu gönnenden damit hoffentlich einhergehenden Käuferansturms kann er mit dem Termin nicht nach hinten ausweichen, nach vorn geht's aus anderen Gründen auch nicht.

Klaus rechnet mit 30 - 50 Teilnehmern. Bei 50 ist die Kapazitätsgrenze erreicht. Mehr Anmeldungen kann er nicht annehmen. Wenn Du da mitfahren möchtest, melde Dich am besten gleich an und vergiss bitte nicht uns hinterher Deine Eindrücke zu schilder.

Die Ausschreibung mit allen Infos und dem Anmeldeformular findest Du hier: http://www.ihrfahrradprofi.de/page2005/php/index2.php?page=66
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
motta
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 588
Wohnort: Eutiner See

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:58

Titel: Punkte sammeln

Antworten mit Zitat

Moin, moin

eine interessante Alternative zur CTF, wie ich finde.

Auch hier werden Punkte gesammelt- Wegpunkte.

Allerdings ganz herkömmlich und nicht per GPS.

Ich habe mich bereits angemeldet und auch schon herausgefunden, wer der Namenspatron der Fahrradmarke "Moosberg" ist.

Er ist über 80m hoch!!

Gruß MOTTA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 07:01

Titel:

Antworten mit Zitat

Ich hab´s auch getan. Mich angemeldet meine ich.
Schade, dass es sich mit der NMS CTF überschneidet. Aber bevor ich zum nächsten MTBO wieder bis in den Harz fahren muss...
Nach oben
motta
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 588
Wohnort: Eutiner See

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 17:05

Titel:

Antworten mit Zitat

....aber ob die Schnecke auch die meisten Punkte sammelt, werden wir sehen.

also dann bis dann

gruss MOTTA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 19:35

Titel:

Antworten mit Zitat

Ich sammel lieber Eindrücke und Erfahrungen. An denen lasse ich dann gerne das Forum anhand von ausführlichen Berichten teilhaben.
Nach oben
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 17:35

Titel: ACHTUNG!!! Neuer Termin

Antworten mit Zitat

Klaus Röhr schrieb mir folgendes:

Hallo,

da die Wege im Zielgebiet immer noch unter Schnee und Eis begraben sind und ich vermute, dass sich daran bis zum 01.03. nicht viel ändert, habe ich mich entschlossen, die MTBO um eine Woche auf den 08.03. zu verschieben.

Also alles wie gehabt, bloß am 08.März.

Gruß Klaus Röhr
Ihr Fahrradprofi Ahrensbök
Lübecker str. 10
23623 Ahrensbök
Tel.: 04525/4730 Fax.: 04525/4741

Infos zum Zum Fahrradladen und zum MTBO findet ihr hier http://www.ihrfahrradprofi.de/page2005/index.php
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de