Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Suche Mitfahrer/in für die 12h von Buchholz am 6.6.09

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Janibal
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Bargteheide

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 16:03

Titel: Suche Mitfahrer/in für die 12h von Buchholz am 6.6.09

Antworten mit Zitat

Guten Tach,
unter http://sgct.de/front_content.php ist jetzt die Anmeldung fürs 4/8/12h Rennen am Sa. 6.6.09 in Buchholz i.d. Nordheide freigeschaltet. Ich (41) möchte mit meinen Arbeistkollegen (31) in einen 4er team die 12h fahren. Nur fehlen uns zwei Mitfahrer/innen. Bei einem Start zu zweit kommt der Spass etwas zu kurz. Unsere Rundenzeiten lagen in den letzten beiden Jahren so zwischen 13 und 15min. Des weiteren bieten wir einen Stand mit VW-Bus und 3x3m Pavillion. Aus Erfahrung lohnt sich die Teilnahme, kurz gesagt: Der beste Ort einen sportlichen Samstag zu verbringen.

Bitte bis zum 30.4 melden, da es einen Frühbucherrabatt von 5€/Fahrer gibt. Danach sind 45€/Fahrer zu entrichten.

Hochachtungsvoll aus Bargteheide


Ps.:Tipp: Wer gewinnen möchte, sollte sich als 1er Team Mixed anmelden.
_________________
der über die Alpen kommt und PBP finisseur pour la vie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 17:04

Titel:

Antworten mit Zitat

Sorry, ich bin schon Heidebikers MDS-Messebauteam versprochen. Sonst wäre ich gern mit Dir gefahren.
Nach oben
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 18:59

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Janibal,
Hallo Olli,

leider muss ich Euch mitteilen, dass in diesem Jahr das Cycle-team-Race 2009 abgesagt wurde. Es konnten nicht ausreichend Sponsoren gefunden werden.

Schade!
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge: 871
Wohnort: Adendorf

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 20:48

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo Karsten,

Das sind ja mal Sch… Nachrichten. Heul Mad
Ich hatte mich schon so darauf gefreut.
Ich hoffe es findet Nächstes Jahr wieder statt.
_________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bagdad-Biker
Gast





BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 21:40

Titel:

Antworten mit Zitat

Ich kann es auch kaum fassen. Die Homepage ist noch nicht aktualisiert, aber Heide-Biker ist (in diesem Fall bedauerlicher Weise) eine absolut verlässliche Quelle.

Ich bezweifle, dass sich im nächsten Jahr mehr Sponsoren finden lassen werden. Ich fürchte dieses Event ist Geschichte. Es ist zum Heulen!!!
Nach oben
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 910
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen

BeitragVerfasst am: 11.03.2009, 22:01

Titel:

Antworten mit Zitat

Äußerst schade, weil wir uns schon einige Zeit mit der Veranstaltung auseinandergesetzt haben.

Mich würde aber einmal interessieren, was für einen Etat man durch Sponsoren auf die Beine stellen muss, um solch ein Rennen zu wuppen. Wenn es nur ein halbwegs überschaubarer Betrag ist, würd ich ja schon einmal sammeln gehen (ist jetzt wirklich ernst gemeint).

Viele Grüße

Konkursus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de