Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Meine Vorstellung im Board

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIDI
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 29
Wohnort: SCHILDOW

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 09:27

Titel: Meine Vorstellung im Board

Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Wollt mich nur mal vorstellen hier im Board .
Wink
Ich verfolge schon seit langer Zeit die Seite von Helmut ohne mich je registriert zu haben Sad , was ich jetzt endlich mal nachgeholt habe .
Also ich bin 45 Jahre und Hobby Radler wie man so sagt Ha Ha
mein Team nennt sich Rentner Ritzel und besteht im wesendlichem aus 8
Fahrern und starten in der Regel bei verschiedenen RTF in Berlin , Hamburg und Umgebung
mfg Fidi
_________________
Wenn du nicht willst ,was man dir will, das willst du auch keinem , was willst denn du ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 23:35

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin FIDI,

freut mich, dass Du Dich aufgerafft hast Dich zu registrieren. Was wir hier insbesondere so treiben weist Du ja. Man fährt mal hier mal da und lässt die anderen wissen wo was los ist und wie's so war.

In dem Sinne halte uns bitte auf dem laufenden was die Rentner Ritzel so treiben und erlebt haben.

Beste Grüße
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIDI
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 29
Wohnort: SCHILDOW

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 08:03

Titel:

Antworten mit Zitat

moin Helmut

da ich im Winter mein Rad (das heisst BÄRBEL) hab lackieren lassen , passend zum Elbkulttrikot hoffe ich das wir uns beim Veloton in berlin
oder bei den Classics in Hamburch auf ein Bierchen sehen nach dem rennen
wir fahren zu 4 mit dem Trikot , hoffe man sieht sich (die Gemütlichkeit steht bei uns immer im Vordergrund hehe )

gruss Fidi Very Happy
_________________
Wenn du nicht willst ,was man dir will, das willst du auch keinem , was willst denn du ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 21:31

Titel:

Antworten mit Zitat

In Berlin bin ich in diesem Jahr nicht dabei. Bei den Cyclassics werde ich die Langstrecke fahren und - wenn alles gutgeht - als einer der letzten ins Ziel kommen. Danach können wir uns gern zum Bier und Elbkult-Gruppenfoto auf dem Rathausmarkt treffen, wo ich hinterher mit ein paar Leuten sitzen werde.

Baff war ich, als ich SCHILDOW in Maps eingegeben hatte. Es begeistert mich, dass dieses Forum bis ran an Berlin ausstrahlt...
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
clemme
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 137
Wohnort: hamburg-lohbrügge

BeitragVerfasst am: 19.03.2009, 22:06

Titel:

Antworten mit Zitat

moin fidi
willkommen im "club"!

ich hoffe dir und bärbel geht es gut Smile , dann werde ich wohl öffter von dir hier lesen.

grüße nach berlin....
_________________
mecklenburger seenrunde 2014
paris-roubaix 2010
e3 2010
wallonischer pfeil 2009
ronde van vlaanderen 2008
amstel gold 2007
styrkeproeven(troslo) 2006
vätternrundan 2005/2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIDI
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 29
Wohnort: SCHILDOW

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 08:17

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin clemme moin helmut

klar gehts BÄRBEL gut ich reite schon kräftig auf ihr hehe.
ich schick dir später noch einige bilder sobald ich mein vorderrad habe.

ja helmut deine seite spricht sich nicht nur rum, sondern ist dir auch super gut gelungen !! kompliment !!!
desweiteren ist es natürlich super schön hier pedalritter zu finden die das radfahren auch nicht so ganz verbissen sehen , ich meine der spass am sport
sollte immer im vordergrund stehen und natürlich niemals die "GEMÜTLICHKEIT " zu vergessen !!
alles fing bei uns damit an das wir hier in berlin ne geschlossene rtf durch die stadt unternahmen , ein schönes gefühl mal mit ca 27 km/h durch die strassen zu radeln bei schönstem wetter , dabei haben wir für ein hamburger jung gleich erklärungen zu unserer doch schönen stadt abgegeben , sodaß mittlerweile eine tolle freundschaft daraus erwuchs und wir wann immer es geht ne rtf (Hamburg und Berlin sowieso) zusammen fahren .
im juli planen wir ne große tour von berlin nach giffhorn ca 250 km darauf bereiten wir uns grad vor und freuen uns schon sehr , in der hoffnung das wir auch schönes wetter haben
bleibt gesund , bis denne fidi Wink
_________________
Wenn du nicht willst ,was man dir will, das willst du auch keinem , was willst denn du ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gert
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 11.12.2007
Beiträge: 327
Wohnort: Stralsund

BeitragVerfasst am: 20.03.2009, 19:45

Titel:

Antworten mit Zitat

Hallo FIDI,

auch von mir ein herliches Willkommen.
Was ist denn mit Deiner Bärbel los, bockt sie Mad ?
Erst verwöhnst Du Sie mit einer Schönheitsfarm und nun hockt Sie auf Knien vor Dir und kann nicht mehr Embarassed ! Was ist los mit deiner Zicke?

Gruß Gert
_________________
nichts ist unmöglich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIDI
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 29
Wohnort: SCHILDOW

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 10:06

Titel:

Antworten mit Zitat

hallo gerd

dank für dein gruß
BÄRBEL bockt nicht sie ist nur manchmal zickich Ha Ha wie die frauen nunmal so sind hehe
habe nach der schönheitsfarm mit ihr ne große aussprache gehabt und hat bisher geholfen bis auf die kleinigkeit das sie noch nicht so ganz rund läuft (Umwerfer) aber das wird sich noch geben wenn ich sie richtig eingeritten hab Very Happy
deshalb fahre ich momentan immer mit werkzeug um diese kleinigkeiten zu beheben , sind ja meist nur mm die man verstellen muß , bin halt ein kleiner perfektionist was mein gutes stück anbelangt und das kann man ja auch nur testen wenn man unterwegs ist .

bis denne FIDI Wink
_________________
Wenn du nicht willst ,was man dir will, das willst du auch keinem , was willst denn du ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 17:50

Titel: Hamburger Jung grüßt Fidi aus Schildow

Antworten mit Zitat

Moin Fidi,

schön, daß Du jetzt auch unter Helmuts Flagge läufst. Razz Muß eigentlich mal bei Helmut nachfragen, was es eigentlich so als Werbeprämie gibt. Ha Ha War Freitag noch kurz bei Clemens, viele Grüße übrigens! Wink Wie sieht Deine Vorbereitung für den Gifhorn-Marathon aus? Mad

Gruß Gerhard
der Hamburger Jung
bekannter unter ver.di
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIDI
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 29
Wohnort: SCHILDOW

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 07:58

Titel:

Antworten mit Zitat

moin ledersattel
klar das ich unter helmuts flagge laufe spricht sich ja rum das hier die ganzen hobbyradler ihr unwesen treiben Smile
ich denke wenn ich helmut mal treffe wird er sich nicht lumpen lassen hehe
ich mich aber auch nicht .... finds nur toll das es eine solche seite gibt und man sich austauschen kann.
dank für die grüße von clemme.
also vorbereitung läuft langsam an : wir fahren 3 mal die woche ca 80 km
um erstmal den hintern daran zu gewöhnen etwas länger zu sitzen einmal die woche fahren wir nach wannsee um einige hügel zu nehmen (havelchaussee) um kraft zu bekommen , die strecke ist zwar nicht so lang aber dafür hat sie es in sich also wie ich meine eine gute mischung zwischen ausdauer und kraft . die teststrecke für die tour machen wir erst wenn wir besser drauf sind nach prenslau ( ca 180 insgesamt ) aber eine reine WALZERBAHNTOUR also immer hoch und runter.
die organisation hab ich auch schon geklärt die frau von meinem kumpel Piwi fährt mit nem wohnmobil vor sodaß wir also nen servicewagen haben und für alle fälle ne sicherheit falls wir nicht mehr können oder irgendwas passiert und so brauchen wir auch nicht soviel mitschleppen an getränken und essen also perfekte vorbereitung ist alles und da wir zu 4 fahren wirds sicherlich zügig laufen wenn das wetter noch mitspielt um so besser . Very Happy
lg fidi
_________________
Wenn du nicht willst ,was man dir will, das willst du auch keinem , was willst denn du ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIDI
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 29
Wohnort: SCHILDOW

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 08:01

Titel:

Antworten mit Zitat

man jetz hab ich grad mitbekommen das du daß bist gerhard Mad Mad
liebe grüße ananne Ha Ha
Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
_________________
Wenn du nicht willst ,was man dir will, das willst du auch keinem , was willst denn du ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de