Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

RTL Nord begleitet TriTopper statt Pedalritter-Nord bei Cycl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 11:31

Titel: RTL Nord begleitet TriTopper statt Pedalritter-Nord bei Cycl

Antworten mit Zitat

Ja, es stimmt wirklich. Ein Frau Dikman von RTL Nord wollte mich - am liebsten samt der mit mir fahrenden Gruppe - bei den Cyclassics begleiten. Dafür bin ich aber der falsche, weil ich mich um meinen eigenen Bericht kümmern werde.

Wem also sollte sie auf den Fersen bleiben? Na klar, Stefan. Der weiß bloss noch nix davon, weil ich am Arbeitsplatz seine Telefonnummer nicht parat liegen habe.

Also, Du kannst Dich wohl schon mit mir auf den Bericht am Montagabend auf RTL Regional Hamburg / Schleswig Holstein freuen.

@Stefan: Wenn Du die Nachricht darüber auf diesem Wege erfährst, schau doch mal in Deinen Mail-Eingangskorb. Da findet Du die Kontakt-Telefonnummer.

Viel Spaß!
Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hartmut
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Hamburg-Neu Allermöhe Ost

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 14:52

Titel:

Antworten mit Zitat

Hoffentlich hat Stefan dann auch die letzten Wochen zu Hause ordentlich trainiert, denn beim Mittwochstrainnig war er ja aufgrund seines Urlaubs und der warmen Witterung die letzten male nicht.

Bin ja mal gespannt auf den Bericht am Montag.
_________________
...es gibt Momente im Leben da könnte man sich drüber ärgern, muss es aber nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hartmut
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Hamburg-Neu Allermöhe Ost

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 14:54

Titel:

Antworten mit Zitat

@Helmut,

poste doch hier noch mal die genaue Zeit wann gesendet wird.
_________________
...es gibt Momente im Leben da könnte man sich drüber ärgern, muss es aber nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fülle
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 514
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 15:08

Titel:

Antworten mit Zitat

Sind aber doch noch am suchen:
http://www.vattenfall-cyclassics.de/forum/viewtopic.php?t=6752&highlight=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pedalritter Nord
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Wietzendorf

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:37

Titel:

Antworten mit Zitat

RTL Nord Hamburg ist nur für den Bereich Schleswig Holstein und Hamburg zuständig. Ich wohne aber in Niedersachsen. Ich muss aber im Sendegebiet wohnen. Das ist aber nicht der Fall. Und das ist auch schon der Grund warum ich nun doch ohne Kamerateam fahre.

Schade eigentlich ...
_________________
Viele Grüße aus der Heide und immer "Kette rechts"!

www.deka-heiztechnik.de
www.deka-heizshop.com
www.kamindiele-soltau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 11:20

Titel:

Antworten mit Zitat

Das tut mir leid für Stefan. Erst heiß machen und dann das...

Heut hab ich RTL angeboten ein Haspa-Team zusammenzustellen. Da wären die Niedersachsen zumindest in der Minderheit. Das wurde ebenfalls abgelehnt, weil sich die Anforderungen erhöht haben. Nun soll es eine Gruppe Hamburger und Schleswig-Holsteiner sein, die was verrücktes machen.

Na klar, da ist mir das TriTop-Bonanza-Team eingefallen, hatte gestern erst mit Team-Fahrer Danilo telefoniert. Die TriTopper starten mit acht getunten Rädern (8-Gang, stärkere Bremsen, versteifter Lenker) sowie 22 Räder im Originalzustand. Damit werden einige Top-Fahrer so manchen Jedermann an seinem Trainingszustand zweifeln und Stimmung an der Strecke aufkommen lassen. Die restlichen der 30 Startplätze wurden über die MoPo verlost.

Die Sendung wird auf RTL Nord (Regionalprogramm für HH und SH) am 31.07. ab 18:00 Uhr ausgestrahlt.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de