Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Teile, Zubehör und Bekleidung ab 14.08. bei Lidl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 09:58

Titel: Teile, Zubehör und Bekleidung ab 14.08. bei Lidl

Antworten mit Zitat

Einiges mag ja Deinem oder meinem Qualitätsanspruch nicht genügen, aber die Artikel scheinen mir alle ihren kleinen Preis mehr als wert zu sein.

Besonders interessant könnten für Dich Jacke, Hose und Trikot sein. Für wenig Geld kannst Du Dich für den Herbst und Winter rüsten.

Schau doch mal bei Lidl auf die Homepage...

Gruß
Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tretschi
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 27.07.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 11:56

Titel: Re: Teile, Zubehör und Bekleidung ab 14.08. bei Lidl

Antworten mit Zitat

Helmut schrieb:
Einiges mag ja Deinem oder meinem Qualitätsanspruch nicht genügen, aber die Artikel scheinen mir alle ihren kleinen Preis mehr als wert zu sein.

Besonders interessant könnten für Dich Jacke, Hose und Trikot sein. Für wenig Geld kannst Du Dich für den Herbst und Winter rüsten.

Schau doch mal bei Lidl auf die Homepage...

Gruß
Helmut

Jup die Sachen sind im allgemeinen Ihr Geld wert.
Aber finger weg von dem Batterie-Leuchtenset. Seit ca. 3 Jahren hat Lidl diesen Artikel als Saisonware. Die erste Leuchte die ich erworben hatte lag bis Monat 11 im Keller. Der Akku lies sich dann nicht mehr laden.
Bei der zweiten war ich schlauer und habe das teil sofort in der Dämmerung ausprobiert. Da ist mir der Leuchtenkörper bei einer Tour um die Alster direkt von der Halterung abgebrochen und ich hätte mich fast auf die Nase gelegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de