Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Radeln an der Schlei

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thali
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 555
Wohnort: HH-Ottensen

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 18:31

Titel: Radeln an der Schlei

Antworten mit Zitat

Am Pfingstwochenende sind wir mal wieder an die Schlei zum Radeln gefahren. Ich war wieder ganz begeistert, ist doch Angeln eine meiner liebsten Landschaften im Norden.

Bilder: Achim Drittner


Untergekommen sind wir auf einem kleinen, nett bewirtschafteten Campingplatz nahe Goltoft in der Nähe der bekannten Missunde-Fähre.

Bilder: Achim Drittner


http://www.camping-helloer.de

Wenns die Zeit erlaubt, campe ich hier auch vor der Schleswiger RTF.

Hier gibt es auch eine Badestelle, in der die potentiellen Triathleten
planschen können.

Bilder: Achim Drittner


Wer mag, kann sich auch nachfolgende Touren ansehen und ggf. für sein GPS herunterladen. Die Touren sind zwischen 35 und 65 km und auch von ungeübteren Mitfahrern gut zu schaffen.

Bilder: Achim Drittner

Kleine Runde zum Landarzt und nach Missunde
http://www.mapmyride.com/ride/germany/goltoft/146123953039938862

Bilder: Achim Drittner


55er Runde nach Arnis
http://www.mapmyride.com/ride/germany/brodersby/763123972799893125

Bilder: Achim Drittner


Runde an die Geltinger Bucht
http://www.mapmyride.com/ride/germany/goltoft/315123973023287688

Bilder: Achim Drittner



Bilder: Achim Drittner


Rgds Thali
_________________

*** Altona skal være Dansk ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
quasarmin
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 391
Wohnort: Eckernförde

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 18:32

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin Thali

schade das wir uns nicht begegnet sind, ich bin da am Pfingstsonntag meine EKSE-Runde gefahren, das ist meine Standardtrainingsrunde (EKSE=Eckernförde-Kappeln-Schleswig-Eckernförde) über Hüttener Berge und Wittensee sind das immer genau 120km.
Am liebsten bin ich dabei auch immer im nordwestlichen Schleigebiet unterwegs. Sag das nächste Mal Bescheid, dann mach ich gern den Guide :-)

Viele Grüße
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de