Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Cyclassics-Urkunden wann?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuexta
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 16:48

Titel: Cyclassics-Urkunden wann?

Antworten mit Zitat

Moin allerseits

Sagt mal, habt ihr schon eure Urkunden von den diesjährigen Cyclassics bekommen? Bilde mir irgendwie ein, dass das letztes Jahr viel schneller ging. Nich das ich vergessen wurde Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hartmut
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 136
Wohnort: Hamburg-Neu Allermöhe Ost

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 17:51

Titel:

Antworten mit Zitat

Ich hab noch keine bekommen, war aber letztes Jahr doch auch erst Ende Oktober oder ?
_________________
...es gibt Momente im Leben da könnte man sich drüber ärgern, muss es aber nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pedalritter Nord
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Wietzendorf

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 21:19

Titel:

Antworten mit Zitat

Meine Urkunde habe ich Anfang Januar 2006 erhalten als ich schon nicht mehr daran glaubte.
_________________
Viele Grüße aus der Heide und immer "Kette rechts"!

www.deka-heiztechnik.de
www.deka-heizshop.com
www.kamindiele-soltau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kuexta
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 00:00

Titel:

Antworten mit Zitat

Ok, dann bin ich ja halbwegs beruhigt. Dank euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuexta
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 12:25

Titel:

Antworten mit Zitat

So, nu sind se da. Schöne Urkunde, wie ich finde.

Die beiligende Impressionen-CD ist übrigens im Vergleich zum letzten Jahr erheblich interessanter. Ist n ganz schöner Bericht drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pedalritter Nord
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 126
Wohnort: Wietzendorf

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 15:27

Titel: Cycylassics

Antworten mit Zitat

Hi Leute,

langsam komme ich wieder an die Oberfläche Wink


Ich habe meine Urkunde letzte Woche bekommen. Die CD finde ich diesmal auch sehr schön. Das macht so langsam wieder Lust auf das nächste Mal. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt nochmal mitfahre. Wenn überhaupt, dann wohl dann die 50 km Runde. Das Anfeuern durch die Zuschauer fand ich auf der kurzen Strecke besser.

Wir sehen uns
_________________
Viele Grüße aus der Heide und immer "Kette rechts"!

www.deka-heiztechnik.de
www.deka-heizshop.com
www.kamindiele-soltau.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Hamburg-Rothenburgsort

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 12:00

Titel:

Antworten mit Zitat

In der beiliegenden Velomotion ist auch ein Artikel über die Cyclassics. Da werden auch die Reißzwecken nochmal erwähnt, gibt es da eigentlich was Neues? Rolling Eyes
_________________
"Better safe than sorry." J.C.Denton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de