Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

FROHE OSTERN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 249

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 12:21

Titel: FROHE OSTERN

Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und deren Familien ein frohes
Osterfest !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 14:30

Titel:

Antworten mit Zitat

Dem schließe ich mich gerne an.

Bei mir ist über Ostern zwar noch Rollstuhl statt Rennrad angesagt, aber das wird schon wieder.

Genießt das Radfahr-Wetter! Leichter Regen (soll ja noch kommen) zählt auch dazu.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 207
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 17:40

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

dann auch von mir herzliche Ostergrüße an alle Forums-Mitglieder und an die anderen freundlich grüßenden Draußenteilnehmer (egal welcher Freizeitgestaltungsgattung auch immer).

Ich bin am Karfreitag, nach Oktober 2009, das erste Mal wieder aufs RR gestiegen (wer hat eigentlich den Rahmen so gestreckt, ich hatte das Gefühl, ich liege auf dem Rad)? Nach einigen Kilometern der Einfahrphase war es aber dann wieder da, dieses Gefühl mit den singenden Reifen über den Asphalt zu rollen. Heute war ich auch wieder unterwegs, habe dabei noch weniger Gleichgesinnte getroffen als am Karfreitag. Mag auch mit daran gelegen haben, daß ich vormittags gefahren bin und erst ab 13:00 Uhr die anderen doch dem Wetter trauten und doch noch rausgingen.

So, morgen noch eine Auffrischungsrunde und dann ist wenigstens die Grundlage für Mallorca gegeben.

Euch noch ein nettes Rest-Osterprogramm und Helmut, gräme Dich nicht zu sehr, Du kommst schon wieder in die Pedale.

Herzliche Ostergrüße

Ledersattel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Forums-Orga / HFS-Personelles Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de