Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Vattenfall-Cyclassics 2007 - Anmeldestart am 23.01.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 23:01

Titel: Vattenfall-Cyclassics 2007 - Anmeldestart am 23.01.

Antworten mit Zitat

Wenn Du gaaanz sicher gehen willst, dass Du einen Startplatz erhälst, solltest Du Dich an den ersten Tagen anmelden. Obwohl viele Helfer von der Feuerwehr, den Hilfsorganisationen und aus dem Radsport bei den Cyclassics ehrenamtlich mitwirken, sind die Preis hoch.

Du kannst auch ganz cool bis wenige Tage vor dem Rennen abwarten, in der Hoffnung, dass man dann wieder zusehen kann, wie die Preise für abzugebende Tickets jeden Tag immer weiter unter den Originalpreis fallen. Aber Achtung, Du zahlst auch den Versand und in der Regel die fällige Ummeldegebühr an den Veranstalter. Weiterer Nachteil: Du stehst dann in dem Startblock, in den der Verkäufer eingewertet wurde, also evtl. viel zu weit vorn oder hinten für Dich.

Meinen Startplatz habe ich bereits sicher, weil ich mir von meinem Arbeitgeber der Haspa einen Platz aus deren Firmenkontingent gesichert habe. Wir stellen so um die 100 Teilnehmer.

Mehr Infos geht's hier: http://www.vattenfall-cyclassics.de/jedermann/teilnehmer-informationen.php

Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malte
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Elbstorf

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 21:20

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin Moin,
du hast es schon angesprochen-viel zu teuer.
2006 gab es keine T-Shirts mehr und in den Tüten nur noch Werbung, da liegt doch der Gedanke nahe einmal ein anderes Rennen zu absolvieren, wo der Sport im Vordergrund steht und nicht die Werbung für Konzerne....
Ich habe mich jedenfalls dieses Jahr sehr darüber geärgert.
Was meint ihr dazu???
Gruß Malte
_________________
Schmerz ist ein guter Lehrer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 225
Wohnort: Hamburg (Lurup)

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 22:24

Titel:

Antworten mit Zitat

Die Preise sind in der Tat sehr hoch, dennoch sollte man die gebotene Leistung auch berücksichtigen. Und die besteht eben nicht nur aus der Füllung der Starterbeutel.
Zudem gibt der immense Zuspruch den Veranstaltern ja augenscheinlich recht bei der Preisgestaltung ...
Ich selber werde in 2007 nicht mehr mitfahren, nach 4 Teilnahmen hat diese Veranstaltung keinen so großen Reiz mehr für mich.
_________________
[hl]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Malte
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Elbstorf

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 12:21

Titel:

Antworten mit Zitat

Moin Harald,
das habe ich ja auch erwähnt, dass auch ein anderes Rennen mal interessant sein könnte, weil Jahr um Jahr die gleiche Strecke....
Die Teilnehmerzahlen von 20 000 sind meines Wissens auch nicht ganz erreicht worden Question
Wenn du magst können wir ja mal bei Gelegenheit über Alternativen sprechen.
Hätte noch jemand Lust mal andere Rennen zu bestreiten???
Gruß Malte

und ein frohes Neues Jahr
_________________
Schmerz ist ein guter Lehrer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 01:17

Titel:

Antworten mit Zitat

upsolut schrieb: Liebe Vattenfall Cyclassics Newsletter Abonnenten,

der Run auf die Startplätze der Vattenfall Cyclassics 2007 hat begonnen!

Bereits einen Tag nach dem Anmeldestart ist weit über die Hälfte der 22.000 Startplätze des Vattenfall Cyclassics Jedermannrennens vergeben.
Das hat es in der 12-jährigen Geschichte des Rennens bisher nicht gegeben.

Mit der Online-Freischaltung am gestrigen Dienstag um 12.00 Uhr war eine regelrechte Registrierflut um die drei Strecken-Kontingente losgebrochen.
Diese führte zunächst zu Verzögerungen beim Anmeldevorgang. Inzwischen arbeitet das System jedoch reibungslos.

Sofern Sie noch nicht angemeldet haben, können Sie sich unter
http://www.vattenfall-cyclassics.de/jedermann/anmeldung_vc2007.php
direkt online anmelden oder das Anmeldeformular herunterladen, ausdrucken und ausgefüllt per Post zusenden.

Sämtliche Informationen zur Anmeldung finden Sie unter
http://www.vattenfall-cyclassics.de

Vattenfall Cyclassics 2007 – seien Sie dabei – wir freuen uns auf Sie!

Sportliche Grüße,
Ihr Vattenfall Cyclassics Team
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 20:50

Titel: Edeka Raceday Hannover - Altenative oder Ergänzung

Antworten mit Zitat

Wenn Dir die Vattenfall-Cyclassics zu groß, zu voll, zu teuer oder nach Deiner x-ten Teilnahme zu langweilig geworden sind, findest Du 2007 im Edeka-Raceday am Vortag in Hannvover vielleicht die passende Alternative oder gar die passende Ergänzung zu Deiner Cyclassics-Teilnahme.

Siehe http://www.edeka-raceday.de/

Helmut
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbo
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg-Stellingen

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 18:30

Titel:

Antworten mit Zitat

Bin die letzten 3 Jahre mitgefahren. Jedes Jahr mit einer Verbesserung. 2005 unter die Top 20 auf der Mitteldistanz gerutscht. Letztes Jahr wurde ich in einen Sturz verwickelt. Ich werde also wieder starten und um den Sieg mitfahren Cool Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Lizenz-/Jedermann-/Hobby-Radrennen - Straße/Cross Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de