Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Training im Sachsenwald (findet nicht mehr statt)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mounti
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 19:53

Titel: Training im Sachsenwald (findet nicht mehr statt)

Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit biete ich ein Trainingstreff im Sachsenwald an. Zuerst waren wir immer zu zweit (Herr der Ringel und ich). An diesem Samstag waren wir vier Mountainbiker (Eike, Jürgen, Carsten und ich). Die Tour begann in Ohe und ging in Richtung Kuddewörde durch den Sachsenwald. Weiter ging es auf Vorschlag von Jürgen und Eike nach Hamfelde in das Waldgebiet Hahnheide. Hier kommt der Biker voll auf seine Kosten. Hier geht es auf und ab und die Anzahl der Höhenmeter sind merklich erkennbar. Nachdem wir einige Höhenmeter gesammelt hatten sind wir zurück nach Kuddewörde gefahren. Dort fuhren wir entlang der Bille bis Aumühle.Zwischendurch machten wir eine kleine Pause in Sachsenwaldau wo Jürgen uns ein Eis spendierte. Hierfür nochmals vielen Dank, Jürgen.Die Tourdaten waren wiefolgt: Länge:43 km, Zeit: 02:47:00 Std., Höhenmeter: 305 m.
Fazit: Es hat allen Mitstreitern sehr gut gefallen und ein Treffen am nächsten Samstag ist geplant. Carsten hatte sich schon vorher auf das Treffen gefreut und seine Freude wurde nicht getrübt, sondern im Gegenteil. Seine Freude war ihm ins Gesicht geschrieben, da er mit einem Grinsen nach Hause fuhr.
Ich freue mich schon auf ein Treffen am nächsten Samstag.
Außerdem ist im Mai die Teilnahme an einem MTB-Rennen in Altenau/Harz geplant.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy wir vier Biker nach der Tour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 23:01

Titel:

Antworten mit Zitat

Mounty hat mir heute erzählt, dass er seinen Termin leider mangels ausreichender Resonanz nicht mehr anbietet.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de