Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Treffen am kommenden Wochenende

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 08:23

Titel: Treffen am kommenden Wochenende

Antworten mit Zitat

Am 26./27.07. wird weit über die Metropolregion Hamburg hinaus meines Wissens keine Breiten-Radsport-Veranstaltung angeboten. Und das, obwohl doch bald 22.000 Leute die Cyclassics fahren wollen.

Wenn Du ein Angebot hast, bei dem sich jedermann einklinken kann, dann lass es uns bitte wissen. Es ist dabei egal, ob Du allein oder mit Deiner Gruppe eine Permanente fahren wirst und Mitradler gebrauchen kannst.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter Lemke
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 12:40

Titel: Ich packe aus!

Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Radsportfreunde!

Es sieht ganz schlecht aus für mich!
In einer unangemeldeten Trainingskontrolle bin ich aufgeflogen.
Crying or Very sad
Als Beweismittel wurde mein akribisch geführter Taschenkalender, in dem ich sämtliche Einheiten meiner Präparation dokumentiert habe, ausgewertet.
Evil or Very Mad
Und siehe da: In den letzten zwei Monaten habe ich mich einer Kur unterzogen und bin unentschuldigt bei Veranstaltungen ferngeblieben ohne meinen Sportlichen Leiter von meinem Aufenthaltsort zu informieren. Dazu ist mein Lebenswandel als unstet zu bezeichnen.
Twisted Evil
Mit Sanktionen rechne ich allerdings nicht.
Very Happy
Ich gelobe Besserung und habe beim Namen dieses Forums geschworen wieder fleissiger zu werden. Mehr Übungseinheiten, mehr RTFs, mehr Berichte schreiben.
Smile
Und Schuld an der Misere ist einzig und allein das miese Wetter!
Rolling Eyes
Doch nach intensivem Studium der Forumsbeiträge glaube ich annehmen zu dürfen, daß ich nicht der einzige Sündige bin.
Shocked
Ich hoffe Helmut wird mich jetzt nicht mit einer Sperre belegen und berufe mich auf meine öffentliche Beichte. Ich bin Schönwetterfahrer.
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 28.07.2007, 01:15

Titel: Sonntag auf's Rad...

Antworten mit Zitat

Mensch Peter, das kann doch jeder so halten, wie er will. Ich bin ebenfalls Schönwetterfahrer. Schönes Wetter ist für mich aber auch, wenn's im Herbst leicht regnet, weil dann z. B. der Alsterwanderweg und die Boberger Dünen frei von wandernden Hindernissen sind. Vom wechselhaften Wetter der letzten Tage lass ich mir das Radfahren nicht vermiesen, werd am Sonntag wohl eine Tour mit dem Tourenrad von Ahrensburg in den Sachsenwald machen.

Wer sich zum Rennrad fahren einer Gruppe anschließen möchte, dem bleiben wie immer die offenen Trainingstreffs. Davon gibt's auch einige an Sonntagen. Siehe http://www.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/Rennrad-Training-Termine.html
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Touren / Treffen / Training / Permanente Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de