Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Cross NMS - Plöner See '14 (Bericht + Bilder)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 18:54

Titel: Cross NMS - Plöner See '14 (Bericht + Bilder)

Antworten mit Zitat

Am 29.03. will kocmonaut die Weiten des Universums neben dem Asphalt zwischen Neumünster und Plön erkunden. Sieben Abenteurer treffen sich zu dieser Mission mit ungewissen Ausgang.

P1010530

Die Reise durchs Universum muss mit besonderer Umsicht erfolgen. Geht es doch darum, The Princess of the Universe Johanna unversehrt zur Erde zurück zu bringen.

P1010565

Liebevoller Schutz durch U Skywalker und sein Raumgleiter mit besonderer Spannweite und titanisiertem Schutzschild ist die Grundlage unseres Vertrauens.

P1010564

Zusätzlicher Geleitschutz erfolgt durch Michael. Er kommt uns aus Stern Stocksee auf dem Star Track entgegen geflogen. So kann sein motorisiertes Raumschiff im Anger bleiben. Später nutzen wir Stern Stocksee, um im heimischen Depot unsere Energiespeicher wieder aufzuladen.

P1010555

Peter (mittig in gelb) fliegt unter erschwerten Bedingungen. Doch eine Sternstauballergie hält ihn dennoch nicht davon ab, aus der benachbarten Galaxie Lüneburg anzureisen. Denn Peter besitzt neuerdings eine besondere Waffe: Seine Carbon-Monostay-Gabel mit Laserschwert treibt Mars Attacks schon vor dem Angriff in die Flucht. Wie gut dass wir ihn dabei haben.

P1010532

Schnuffi ist der radikalste Erkunder jenseits des Asphalts. Daher glaube ich jetzt auch zu wissen woher sein Name stammt: Er schnüffelt links, er schnüffelt rechts. Und die kleinste Grasnabe neben dem schwarzen Band, die er sodann findet, ist seine Flugschneise.

P1010578

GeorgE vervollständigt die Mannschaft. Er sichert ab und behält stets die Übersicht – auch in gefährlichen Situationen. Ob er unsere Erlebnisse später noch verfilmen wird ist reine Spekulation.

P1010556

So erkunden wir den Kosmos, fliegen durch schwarze Löcher und crossen auch quer statt längs durch die Milchstraße. “Ist das normal?” wird uns hinterher gerufen. Nein. Ist es nicht. Soll es auch nicht sein. Doch die heutige Tour ist zu Ende: Südlich der Sonne entdecken wir am Ziel ein Cafe und eine Frittenbude. Ein Teller Pommes, Erdbeertorte und Kaffee holen uns in die Realität zurück.

P1010567

Nächste Woche geht es “weiter”. Captain “Engländer” übernimmt die Brücke und führt uns in die ferne Galaxie TBB. See you soon.

Mehr Bilder heute abend auf der facebook-seite von www.rt-neumuenster.de

kocmonaut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 1496
Wohnort: Harburger Berge/Seevetal - Horst

BeitragVerfasst am: 30.03.2014, 20:50

Titel:

Antworten mit Zitat

Toller Bericht Klatschen
_________________
gruss dirk



http://www.rv-altona.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 04.06.2006
Beiträge: 708
Wohnort: zwischen HH-HB

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 11:53

Titel:

Antworten mit Zitat



Ein Highlight der Reise war das Zusammentreffen mit einem Rudel Hirsche, das ein paar mal vor uns hin und her kreuzte. Mittendrin ein weißer Hirsch. Wir waren schwer beeindruckt und begeistert.

Desweiteren sei erwähnt, dass Kocmonaut jetzt auch im Gelände seinem Namen gerecht wird:



und auf Schnuffipause verlass ist:



Mittag bei Stocksee (links) in Stocksee am Stocksee (nochmals vielen Dank für die Verpflegung!)



Querfeldein heißt Querfeldein:



3 Titanen strahlen um die Wette:



Schön wars. Danke kocmonaut!



......ach Schnuffi......grins doch noch mal in die Kamera?



Danke..... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de