Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

6. RTF N`Ossenpadd längs, Uetersen (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainer D
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 11:00

Titel: 6. RTF N`Ossenpadd längs, Uetersen (Vorschau)

Antworten mit Zitat

„N'Ossenpadd längs“

geht es am Sonntag, den 14.September von Uetersen aus. Die Radsportabteilung der Uetersener Sport Gemeinschaft lädt zur sechsten Auflage dieser RTF ein. Auf ausgeschilderten Strecken von 45, 80, 120 oder 160 Kilometer geht es Richtung Naturpark Aukrug. Zunächst durch den Kreis Pinneberg bis zum Kontrollpunkt Heede führt die Strecke der längeren Routen dann in den Kreis Segeberg Richtung Bad Bramstedt und weiter in den Kreis Steinburg zur Verpflegungsstelle in Fitzbek. Direkt in den bewaldeten welligen Naturpark Aukrug verläuft die längste Route am nördlichen Ende westwärts Richtung Hohenwestedt. Über die "Südwestroute" geht es dann wieder nach Uetersen zurück.



Ein Höhepunkt dieser RTF wird sicher wieder die Verpflegung sein (Zur Erinnerung: Im letzten Jahr gab es am Verpflegungspunkt Fitzbek Kürbissuppe und Götterspeise).



Gestartet wird von 9-11 Uhr, für die 160 Kilometer nur bis 10 Uhr.
Weitere Informationen zur RTF, unter anderem mit den Streckenplänen gibt es auf den Internetseiten unter

http://usg-radsport.de/RTFOssenpadd.htm

Berichte und Bilder vom letzten Jahr:

http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=7324&highlight=uetersen.
_________________
Ehemals dermitdenjeansfaehrt.
http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=5367
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 14:07

Titel:

Antworten mit Zitat

Sollte mein Auto nicht wie 2013 wieder am Tag vorher kaputt gehen, werde ich mich erstmals auf den Weg nach Uetersen machen (in den Vorjahren war ich immer im Urlaub).

Gestern bei der RTF in Barsbüttel wurde mir von der Kürbissuppe vorgeschwärmt. Auch für solche Momente hab ich ja meine große Sattelstützentasche, in der ich sonst immer Teile des Ziel-Kuchenbuffets verschwinden lasse. Ich werde Sonntag eine Frischhaltedose darin mitführen, damit ich meinem Mädel von einer RTF mal was anderes mitbringen kann. Ich zahle gern einen Aufpreis.


_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer D
Hobby-Schreiber


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 23:12

Titel:

Antworten mit Zitat

Helmut schrieb:
Ich werde Sonntag eine Frischhaltedose darin mitführen, damit ich meinem Mädel von einer RTF mal was anderes mitbringen kann. Ich zahle gern einen Aufpreis.

Helmut, Du kannst natürlich gern Deine Tupperdose mitbringen (Auch ohne Aufpreis)
Petra und ihr Team haben extra einen Kürbis mehr geordert, damit Du und Dein Mädel auch satt wirst. Wink
Fairer Weise ist jedoch gesagt, "Ohne Fleiss, Kein Preis!
Die Station Fitzbek wird nur auf der 120 und 160- Runde angefahren.
Du mußt also etwas tun.
_________________
Ehemals dermitdenjeansfaehrt.
http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=5367
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 23:31

Titel:

Antworten mit Zitat

Rainer D schrieb:
Petra und ihr Team haben extra einen Kürbis mehr geordert, damit Du und Dein Mädel auch satt wirst. Wink
Fairer Weise ist jedoch gesagt, "Ohne Fleiss, Kein Preis! Die Station Fitzbek wird nur auf der 120 und 160- Runde angefahren. Du mußt also etwas tun.

Um mir von Petra Suppe servieren zu lassen, würde ich einen Marathon fahren.

Bis Sonntag!
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 185
Wohnort: Helmut R.I.P.

BeitragVerfasst am: 09.09.2014, 13:03

Titel:

Antworten mit Zitat

Oh ja, sehr schön, eine RTF in meiner fast Zweitheimatstadt... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge: 355

BeitragVerfasst am: 12.09.2014, 22:43

Titel:

Antworten mit Zitat

Ossenpadd oder Crossenpadd? Wenn ich den Mors rechtzeitig aus den Federn kriege, werde ich mit dem Rennrad dem Ochsen gen Start entgegen fahren, um dann auf halber Strecke in Fitzbek wieder nach Hause abzubiegen. Dreckschleuder kann dann zu Hause bleiben. Also meine "Benzinbetriebene" meine ich natürlich.

Unsere gemeinsame "Gipsy" Dreckschleuder habe ich auf Fotos schon wieder ohne Gips gesehen. Traut er sich auch schon wieder aufs Rad - oder darf er "noch" nicht?

kocmonaut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.10.2010
Beiträge: 1496
Wohnort: Harburger Berge/Seevetal - Horst

BeitragVerfasst am: 13.09.2014, 08:34

Titel:

Antworten mit Zitat

kocmonaut schrieb:
Unsere gemeinsame "Gipsy" Dreckschleuder habe ich auf Fotos schon wieder ohne Gips gesehen. Traut er sich auch schon wieder aufs Rad - oder darf er "noch" nicht?

Letzten Samstag ist er beim Priwall-Brevet mitgefahren Wink
_________________
gruss dirk



http://www.rv-altona.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> RTF / CTF / Radmarathon / Brevet / DRA Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de