Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Danny MacAskill mit dem Fully auf dem Cuillin Ridge (Video)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 04.10.2014, 01:06

Titel: Danny MacAskill mit dem Fully auf dem Cuillin Ridge (Video)

Antworten mit Zitat



Die rasoulution Marketing & Kommunikations GmbH schrieb:

Dass Danny MacAskill auf dem Trials-Bike eine gute Figur macht, ist weithin bekannt. Doch auch ein Full-Suspension-Bike steht dem Schotten gut. Das beweist sein brandaktueller Mountainbike-Clip „The Ridge“. Darin durchquert er auf einem Fully die Cuillin Ridge, einen bis dahin unberührten Bergrücken seiner Heimatinsel Isle of Skye. Einzigartiges Terrain, steile Klippen und Gipfel in schwindelerregender Höhe – der Clip lässt keine Wünsche offen.

www.youtube.com/watch?v=xQ_IQS3VKjA

Der Clip wurde mit Unterstützung von Five Ten und ENVE Composites von Dannys langjährigem Weggefährten Stu Thomson und seiner Cut Media Crew gefilmt. Mit den atemberaubenden Bildern und der einzigartigen Atmosphäre kommt absolutes Kino-Feeling auf. Solche Shots einzufangen, kann manchmal aber auch eine ganz schöne Herausforderung sein: „Das war mit Sicherheit eine der härtesten Locations, an der wir je gedreht haben. Dafür hat es sich auch gelohnt“, erzählt Stu Thomson. „Danny und ich sind sehr stolz, aus Schottland zu sein. Daher ist es toll, die unglaubliche Landschaft kombiniert mit Dannys Fahrkünsten zu zeigen.“ Mühelos schlägt Danny sich durch das ruppige Gelände mit seinen kleinwagengroßen Felsen und gnadenlosen Lines. Für manchen Betrachter mag Danny auf einem Fully ungewöhnlich erscheinen, aber für ihn war es ein lang gehegter Wunsch, die Isle of Skye näher zu erkunden: „Seit meiner Kindheit, die ich auf Skye verbrachte, träumte ich davon, auf dem Cuillin Bergrücken zu biken. Das Projekt musste ziemlich lange geplant werden und war wahrscheinlich eines der am körperlich anstrengendsten. Es war eine Herzensangelegenheit, um den Leuten die Insel zu zeigen und um jeden, der dort wohnt, stolz zu machen, auf einem so schönen Fleckchen Erde zu leben.“

Danny’s Facebook Fanpage: www.facebook.com/DannyMacAskill
Folge Danny auf Twitter: www.twitter.com/danny_macaskill
Weitere Infos finden sich auf seiner Website: www.dannymacaskill.co.uk/
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 386
Wohnort: Rissen

BeitragVerfasst am: 04.10.2014, 10:13

Titel:

Antworten mit Zitat

Danny mal auf einem ganz anderen Terrain - auch in Schottland auf der Bahn.

https://www.youtube.com/watch?v=63o_cPZhk84

Das ist ein Radstadion...

Im nächsten Jahr probier ich's auch mal auf der Bahn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.10.2012
Beiträge: 208
Wohnort: 23863

BeitragVerfasst am: 05.10.2014, 21:07

Titel:

Antworten mit Zitat

Haben das Video mit der ganzen Familie gesehen. Meine Jungs fahren voll auf Danny ab und meine Frau hat schon beim Zusehen Stress. Als mein Kleiner dann noch sagte: "Das mach ich später auch", meinte Sie nur: "Nicht so lange ich lebe". Ja so sind Mütter!

Klasse Aufnahmen in atemberaubender Landschaft - Jeder ist halt Meister auf seinem Gebiet.
Game on! Gruß Mario Wink
_________________
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA
Wir unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/rennrad-nord-bike-for-sma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knud
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2014, 23:10

Titel:

Antworten mit Zitat

Ü40-Cyclist schrieb:
Meine Jungs fahren voll auf Danny ab und meine Frau hat schon beim Zusehen Stress. Als mein Kleiner dann noch sagte: "Das mach ich später auch", meinte Sie nur: "Nicht so lange ich lebe". Ja so sind Mütter!

Kommentar hier von links: Das würde ich unterschreiben! Aber solange der Nachwuchs noch die Stützräder zurück will, ist wohl keine Gefahr im Verzug. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de