Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Transbrandenburg V3: 'Winterdepression', Berlin (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Engländer
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.12.2014, 21:05

Titel: Transbrandenburg V3: 'Winterdepression', Berlin (Vorschau)

Antworten mit Zitat

Moin,

ich werde von Berlin aus eine 2tägige Crossausfahrt von Berlin nach Anklam organisieren, je Tag 100 km, eine Übernachtung. Das ganze wird am 7. und 8. Februar 2015 stattfinden. Wenn wir Glück haben, wird Schnee liegen.

Weiter Infos demnächst.
_________________
The TV is a magic box with little people inside it.
The computer is just the same except the people are all ladies. Who don't possess any clothes.
Or is that just mine?
https://yacf.co.uk/forum/index.php?topic=66212.0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Engländer
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.12.2014, 20:34

Titel: Hier gibts weitere Informationen

Antworten mit Zitat



http://tbbv3winterdepression.wordpress.com/

Die Blogadresse ist so lang, weil "Winterdepression" bereits vergeben war. Komisch oder? Das Thema scheint allgemein unter den Nägeln zu brennen. Ein Grund mehr, etwas dagegen zu tun, nicht nur in der Radsport-Bildzeitung zu lesen, wie man Speckröllchen vermeidet/wegtrainiert oder den ultimativen Trainingsplaner auswendig zu lernen, wie man mit noch weniger Training noch schneller wird.

Ich war nicht sicher, ob überhaupt jemand außer mir verrückt genug ist, so was zu machen. Ich bin aber beruhigt: Es haben sich schon einige angemeldet.

Die Zahl der Startplätze ist wegen der Übernachtungsmögiichkeit auf 14 begrenzt.
_________________
The TV is a magic box with little people inside it.
The computer is just the same except the people are all ladies. Who don't possess any clothes.
Or is that just mine?
https://yacf.co.uk/forum/index.php?topic=66212.0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Engländer
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 31.05.2013
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 20:38

Titel: Eine Emailadresse wäre zur Anmeldung praktisch....

Antworten mit Zitat

Anmeldung unter zonencross(ät)alice.de
Hier noch ein Hinweis für Interessenten aus dem norddeutschen Raum:
um 16 und 18 Uhr fährt sonntags ein durchgennder Zug von Pasewalk nach Lübeck (Regionalexpress mit Radbeförderung)
In Strasburg (ca km 50 am 2. Tag) bestünde die näheste Einstiegsmöglichkeit.
von Anklam über Stralsund-Rostock dauert es länger.
_________________
The TV is a magic box with little people inside it.
The computer is just the same except the people are all ladies. Who don't possess any clothes.
Or is that just mine?
https://yacf.co.uk/forum/index.php?topic=66212.0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
motta
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 588
Wohnort: Eutiner See

BeitragVerfasst am: 13.02.2015, 07:33

Titel: schön war es...

Antworten mit Zitat



Tracktreu sind die Kameraden nicht bis zum Schluss geblieben, aber schön war es doch...

Bericht in meinem blog.

gruss MOTTA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de