Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Altona will wissen wo es hapert... oder doch nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Schmerz
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 27.12.2014, 15:50

Titel: Altona will wissen wo es hapert... oder doch nicht?

Antworten mit Zitat

"Radfreunde" hatte am 29.04.2014 das Thema aufgegriffen und auf die Umfrage auf www.FahrRat-Altona.de hingewiesen. Auf der Seite heißt es noch immer:

"Die Ergebnisse dieser Befragung sollen voraussichtlich im September im Rahmen von öffentlichen Workshops sowie auf dieser Website der Öffentlichkeit vorgestellt werden."

Der September ist doch schon durch, oder?

War das jetzt billiger Balsam für die Radfahrerseele, so nach dem Motto: Ihr dürft uns die Problemchen melden, aber eigentlich gehen uns die am A... vorbei?

Hat einer etwas von den Ergebnissen der Umfrage gehört?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 386
Wohnort: Rissen

BeitragVerfasst am: 29.12.2014, 11:51

Titel: Re: Altona will wissen wo es hapert... oder doch nicht?

Antworten mit Zitat

Dr. Schmerz schrieb:

Der September ist doch schon durch, oder?


Es steht doch kein Jahr dabei. Außerdem will man die Plattform laut "Regierungsprogramm" auf ganz Hamburg ausrollen Wink

Viele Grüße

wilf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Schmerz
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 12:25

Titel:

Antworten mit Zitat

Ich habe mit dem Bezirksamt Altona gesprochen. Mitte Januar (Zu dumm, wieder nicht nach dem Jahr gefragt!) sollen die Ergebnisse veröffentlicht werden. Dieses war nicht früher möglich, da die ausgewertete Datenmenge sehr umfangreich sein soll.

Warum diese Info nicht auf der Seite veröffentlicht wird, zumal eine große Datenmenge nur durch umfangreiche Beteiligung entstehen kann, bleibt Beamten-Geheimnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de