Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Q/P/E #011, Donners Park, Neumühlen (Berichte + Bilder)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike667
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 03.04.2012
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 16:35

Titel: Q/P/E #011, Donners Park, Neumühlen (Berichte + Bilder)

Antworten mit Zitat



Wochenend und Sonnenschein und dann im Park nicht ganz allein ... Very Happy

Vielen Dank an Los Vannos & Jörg für die schöne Location und den - für mich - anstrengenden Kurs. Statt wie früher mit dem Schlitten gings diesesmal mit dem Rad den Hang runter, "Quer durch den Park" und wieder hoch. Jede Menge entpannte Spaziergänger und "unser Fanclub" schauten uns zu und feuerten uns an. Laola

Zwei Spaziergänger waren leider nicht ganz so entspannt und meinten, wir würden den Hang und Rasen kaputt machen... Embarassed Wahrscheinlich haben die beiden den Hang noch nie nach einem "schlittentauglichen" Winter gesehen, da sieht das Grün danach sehr viel schlimmer aus ... Shocked Die, von wem auch immer, alarmierten Kollegen in Blau waren tiefenentspannt und zogen nach einer kurzen Erläuterung von mad.mat wieder von dannen.

Mir hats wieder viel Spaß gebracht und freue mich aufs nächste Q/P/E.

//Michael

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Schwarzenbek

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 16:54

Titel:

Antworten mit Zitat

Schöner anstrengender Kurs, wie erwartet! Danke an das Orgateam, den "Konkurrenten" und unserem Fanclub.

Mein Rennen bin ich gegen Axiom, Silvia und einem Fahrer von St. Pauli gefahren. Ich konnte dann alle von denen im Schach halten und bin dann gemeinsam mit Axiom nach seiner grandiosen Aufholjagd über die Ziellinie gefahren.



Als das total entspannte Team Blau ankam, gesellte sich sofort mein Rechtsbeistand zu mir und nach drei Worten war alles geklärt. Coole Gesetzeshüter!



Hat Megaspaß gemacht, freue mich auf #012!


_________________
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 366
Wohnort: 22359 HH

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 17:41

Titel:

Antworten mit Zitat

mad.mat schrieb:
... und bin dann gemeinsam mit Axiom nach seiner grandiosen Aufholjagd gemeinsam über die Ziellinie ...

Danke für die Blumen, lieber mad.mat, aber da hast Du eher auf mich gewartet, als dass ich Dich im Endspurt klar gemacht hätte! Vor #012 werde ich keinen Astra-Abend einlegen, dann jage ich Dich mal wieder richtig.

Es war wie erwartet grandios, mit aktuellen Highlights: Orga, Stimmung, Location, Wetter, Gegner (zu stark), Rechtsbeistand, Team Blau (!), Ausblick, ...

Welch dicker Dampfer hat da eigentlich abgelegt, während wir gefahren sind?
_________________
testfahrer xeccon light 2013 + 2014 http://www.cycling-lights.com/
www.rv-trave.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 08.10.2012
Beiträge: 208
Wohnort: 23863

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 20:29

Titel:

Antworten mit Zitat

Nach vielen Tagen Grau, war heut der Himmel strahlend Blau. Das richtige Wetter um Kumpels ein paar Runden im Grünem zu drehen. Very Happy Untergrund war besser als erwartet, nur der Hügel (im Sommer noch staubtrocken) war ein wenig seifig und sobald man mangels Kraft den Popo aus dem Sattel heben musste, ging linear zum Sattelabstand die Traktion verloren. Folglich hieß es ab halber Höhe laufen, was nicht weniger anstrengend war.


Wie immer gab es viele kleine Rennen im Rennen und so hat, glaube ich jeder seinen Spass. Anschließend noch lecker Prosit mit Blick auf die Elbe, Radlerherz was willst Du mehr? Wie immer Dank an die Orga und alle die Q/P/E leben.
Game on! Gruß Mario Wink


_________________
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
Rennrad-Nord.de - BIKE for SMA
Wir unterstützen "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/rennrad-nord-bike-for-sma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Janibal
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Beiträge: 955
Wohnort: Bargteheide

BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 23:01

Titel: donner

Antworten mit Zitat

Erste Bilder von mir:







und Uli von Karin




Das waren übrigens 20 Stufen, bei gefahrenen 15 Runden also nur 300. Und deshalb habe ich mir die zwei Einführungsrunden gespart.

Kommt auch noch etwas Text, erstmal Finale Stevens CCC.



Nächstes QPE#12 am 21.02.15, Finale QPE#13 im März.
_________________
der über die Alpen kommt und PBP finisseur pour la vie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 18.01.2015, 03:08

Titel:

Antworten mit Zitat



Hier kommen von Uli

>>> 124 Bilder und 5 kurze Videos vom Q/P/E #011 im Donners Park <<<.


_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de