Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Rad-Messe Hamburg in Eidelstedt verschoben auf April 2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olaf
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 598
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 11.02.2015, 17:29

Titel: Rad-Messe Hamburg in Eidelstedt verschoben auf April 2016

Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen Wink

Diese Einladung bekam ich eben per Email. Das Fahrrad boomt! Es werden immer mehr Veranstaltungen rund um das Thema Fahrrad und Zubehör. Dieser Trend ist meiner Meinung nach sehr positiv und sollte gefördert werden! In Hamburg kündigt sich jetzt schon der nächste Event zu diesem Thema an!

Rad Messe Hamburg vom 6. bis 7. Juni in Hamburg-Eidelstedt

Vom 06.06. - 07.06.2015 startet die Rad-Messe Hamburg auf dem Open Air Parkplatzgelände von Möbel Höffner in Hamburg Eidelstedt. Auf gut 6.000 qm präsentieren Aussteller die neuesten Rad-Trends unseres Messeschwerpunktes Elektroräder, wie Pedelecs und E-Bikes aber auch Spezialräder und klassische Fahrräder. Unser großer Testparcours lädt Besucher zum ausgiebigen Testen der Räder ihrer Wahl ein. Am Sonntag wird dieser Testparcours um eine zusätzliche Teststrecke erweitert.

Wir freuen uns auf viele Besucher und eine schöne RAD-Messe

http://www.rad-messe.com/
_________________


Deutscher Tretroller Verband - DTRV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 1484
Wohnort: Williamsburg

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 07:19

Titel:

Antworten mit Zitat

Klingt interessant! Auf der Homepage des Veranstalter wird allerdings 2016 statt 2015 genannt. Ist also noch etwas Zeit.
_________________
Mein Blog: http://st-pedali.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
olaf
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 598
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 19:52

Titel:

Antworten mit Zitat

Harterbrocken schrieb:
Klingt interessant! Auf der Homepage des Veranstalter wird allerdings 2016 statt 2015 genannt. Ist also noch etwas Zeit.

Hoppla, hat sich der Veranstalter da ein wenig übernommen? Mad

Der Text in der Ankündigung war auf jeden Fall aus der offiziellen Email kopiert! Hab mich eh schon gewundert, dass keine Infos mehr kamen.

Naja, drücken wir ihnen die Daumen das es 2016 klappt. Wink
_________________


Deutscher Tretroller Verband - DTRV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Technik / Händler Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de