Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Harsefelder MTB-TorTour 100 '15, Harsefeld (Vorschau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bergfloh
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 05.12.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Harsefeld

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 14:46

Titel: Harsefelder MTB-TorTour 100 '15, Harsefeld (Vorschau)

Antworten mit Zitat

Es ist wieder Zeit für die

- Harsefelder MTB-TorTour 100 (104 km)
- Start am Sonntag den 22. März, um 10 Uhr
- gegenüber vom Eiscafe Dante in der Marktstraße


Vor der Tortour am 23.03.14

Weitere Infos gibt's hier.

Übrigens: Harsefeld ist von Bremerhaven aus und aus Richtung Hamburg über Buxtehude mit der Bahn zu erreichen.
_________________
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 01:16

Titel:

Antworten mit Zitat

So ging das letztes Jahr ab:

http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=7941

Es heißt zwar MTB-TorTour, ist aber wie fast alle Touren im Norden auch mit einem Cross- oder Cyclocross-Rad zu bewältigen, was die Bilder belegen.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergfloh
B-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 05.12.2008
Beiträge: 96
Wohnort: Harsefeld

BeitragVerfasst am: 18.03.2015, 09:58

Titel:

Antworten mit Zitat

Die Strecke steht. Der finale Track sowie weitere Informationen sind über diesen Link verfügbar.

War gut, dass wir gestern das letzte Stück Wegs bei Ahrensmoor noch einmal angeschaut haben. Da hinterließ ein Harvester teilweise über einen halben Meter tiefe Spuren. Um euch dort nicht durchzuschicken, habe ich den Track entsprechend geändert. Holt euch ggf. die neue Version über den obigen Link.

Euch? Bisher haben 17 Personen ihre Teilnahme angekündigt. Neben uns RSCHlern sind HFS-Foris, RBHler und Biker vom MTV Moisburg, VfL Stade, den Ollannern und der Airbus Sportgemeinschaft dabei. Eine bunte und interessante Mischung, finde ich. Je nach Wetter dürften es noch einige weniger oder mehr werden.

Ich freue mich auf Sonntag.
_________________
Viele Grüße
Ralf

siehe auch: www.rsc-harsefeld.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joerg72
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 09.12.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 19.03.2015, 20:48

Titel:

Antworten mit Zitat

Eigentlich hatte ich die TorTour diesmal fest eingeplant. Leider ist dann doch noch ein runder Geburtstag dazwischen gekommen.

Wünsche Euch am Sonntag viel Spaß Wink
_________________
Brockenstürmer und Heide-Dirt-Finisher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de