Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

London baut 35 km langen Cycling Superhighway bis 2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 01:42

Titel: London baut 35 km langen Cycling Superhighway bis 2016

Antworten mit Zitat

Gefunden im Presssepiegel des BDR:

Londons Bürgermeister Boris Johnson ist es sehr ernst damit, uns gigantisch erscheinende Summen in neue Radwege zu investieren. Das wird alles so teuer, weil es in London kaum Platz zu verteilen gibt. Dass das mehr als Wahlkampf-Gerede ist, belegt der im März beginnende Bau des 35 km langen "East-West Cycle Superhighway". Bereits Anfang 2016 soll er fertiggestellt sein. Siehe

http://derstandard.at/2000011824622/London-baut-Superhighways-fuer-Radler

und

https://consultations.tfl.gov.uk/cycling/east-west-phase-2?cid=east-west-consult

Der SPD-Senat hat nach meinem Eindruck für das Alltagsradfahren mehr bewirkt, als Schwarz/Grün. Ich bin ja gespannt, ob sich die Radpolitilk in Hamburg zum noch Besseren ändert, wenn dann die Grünen künftig mit der SPD wieder mit ans Ruder gelangen werden.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de