Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Neuer Alleenradweg schon gesperrt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 17.01.2012
Beiträge: 456

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 14:16

Titel: Neuer Alleenradweg schon gesperrt

Antworten mit Zitat

Der neue Alleenradweg ist noch nicht offiziell eröffnet, da ist ein Teilstück schon gesperrt. Familie Bussard hat was dagegen:

http://www.wa.de/hamm/rhynern-ort370524/stadt-sperrt-alleenradweg-wambeln-5083719.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crumble
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 309

BeitragVerfasst am: 09.06.2015, 15:01

Titel: Re: Neuer Alleenradweg schon gesperrt

Antworten mit Zitat

Stockumer Junge schrieb:
Der neue Alleenradweg ist noch nicht offiziell eröffnet, da ist ein Teilstück schon gesperrt. Familie Bussard hat was dagegen:

http://www.wa.de/hamm/rhynern-ort370524/stadt-sperrt-alleenradweg-wambeln-5083719.html

Helme schuetzen Sehr lachen

Ich kann nur vor der Daemmerung im Fruehjahr warnen. Mir ist dieses Jahr eine Fledermaus ins lichter werdende Haar geflogen und voll an den Schaedel geprallt. Die Fledermaus in dem Revier scheint halb taub zu sein. Vor 2 oder 3 Jahren ist mir das schon mal passiert. 200 m weiter schaffen sie es im Scheinwerferlicht zu jagen.

Aber vielleicht sind auch genveraenderte Versuchsratten aus der nahen Uni entkommen. Ungefaehr an der gleichen Stelle mit dem Fledermaus-Crash ist mir mal eine Ratte bei einer 80er Kadenz erst auf den Schuh und dann durch den Rahmen gesprungen. Hut ab! Vor dieser Akrobatin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Alltagsradfahren Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de