Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

MTB-Strecken in und um Hamburg kennenlernen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 23:05

Titel: MTB-Strecken in und um Hamburg kennenlernen

Antworten mit Zitat

Matthias schrieb:

Ich werde bald mit meiner kleinen Familie vom Harz nach Hamburg ziehen und suche Menschen die Mountainbike fahren. Habe mir Deine Seite im Netz angeschaut, nur konnte ich nicht erkennen ob ihr ein Verein seit oder einfach gleichgesinnte, die gerne zusammen Radeln.

Es würde mich freuen wenn ich (wenn es so weit ist) mit Touren könnte um die MTB-Strecken in und um Hamburg kennen zu lernen.

Gruß Matthias
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 23:07

Titel: MTB fahren in und um Hamburg

Antworten mit Zitat

Tja Matthias,

da bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich fahre MTB meist nur auf CTFs. Die sind super dafür geeignet. Leider gibt es noch viel zu wenige davon. Da kann jeder teilnehmen. Termine stehen in meinem Kalender. Siehe http://www.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/Termine-Mountainbike-MTB-CTF-Cross.html

Mitfahrgelegenheiten findest vielleicht hier im Forum. Am besten registrierst Du Dich und antwortest hierauf. Dann wirst Du per Mail informiert, wenn weitere Antworten eintreffen.

Hier schon mal drei Tipps:

http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=595

http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=382

http://forum.helmuts-seiten.qumram-demo.ch/viewtopic.php?t=30
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heide-Biker
A-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 391
Wohnort: 21244 Buchholz i.d.N.

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 00:23

Titel:

Antworten mit Zitat

Für einen aus dem Harz muss, für den Übergang, sicherlich der Rosengarten und die Fischbeker Heide genannt werden. Es gibt verschiedenen Uhrzeiten und Treffpunkte, denn man braucht Ortskundige die einem den Weg wieder raus aus dem Gelände zeigen. So findet man auch die wirklich interessanten Singletrails.

Diesen Sonntag fahre ich eine CTF in Wedel. Danach kann ich hier ja mal unseren nächsten Termin im Rosengarten veröffentlichen.
_________________
siehe auch: www.Radsportler-helfen-Nils.de
siehe auch: www.Heide-Biker.blogspot.com
siehe auch: www.Team-Mainplan.de

Viele Grüße aus der Nordheide

Karsten Niemann
Heide-Biker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Cross / MTB / BMX Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de