Fahrrad (Fahrräder) als Trekkingrad, Rennrad, MTB, Crossrad und Reiserad ab Hamburg

TRENGA DE
Jetzt ohne Umwege
direkt vom Hersteller

HFS - Helmuts Fahrrad Seiten


SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Mitglied werdenMitglied werden 
FAQFAQ   LoginLogin

Salon Rowerowy Czeslaw Ciuckowski: Fahrradmuseum Allenstein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tabula-raser.de
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 15:05

Titel: Salon Rowerowy Czeslaw Ciuckowski: Fahrradmuseum Allenstein

Antworten mit Zitat



Fahrradmuseum in Allenstein

Es gibt in Olsztyn vieles zu sehen, aber der Radfahrer sollte sich diesen Ort am östlichen Stadtrand keinesfalls entgehen lassen.

http://www.tabula-raser.de/erste-hilfe-in-polen-vinci-projekt-salon-rowerowy-olsztyn/3699 Große Zustimmung
_________________
Eigentlich hat zum Radfahren jeder seine eigene Philosophie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmut
Admin


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 12402
Wohnort: Hamburg-Tonndorf

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 19:55

Titel:

Antworten mit Zitat

Beachtlich!

Hoffentlich ist der Laden gut gesichert und versichert. Solche Oldtimer können fünfstellige Summen wert sein. Das habe ich grad wieder erfahren, weil ich mir in Hamburg einen ausleihen wollte, mir mit der Begründung keiner ausgehändigt wurde.
_________________
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tabula-raser.de
C-Lizenz-Schreiber


Anmeldungsdatum: 16.09.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 21:31

Titel:

Antworten mit Zitat

Da bin ich ganz beruhigt:
In Polen gibt es anscheinend ein Resozialisierungsprogramm für kahlrasierte, tätowierte Fleischberge in Tarnanzügen. Die marschieren da nicht grölend durch die Städte, sondern haben überall Arbeit als "Security".
Wir haben uns auch viel besser gefühlt....
Sad
_________________
Eigentlich hat zum Radfahren jeder seine eigene Philosophie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum-Helmuts-Fahrrad-Seiten -> Urlaub / Reisen / Veranstaltungen fern des Nordens Seite 1 von 1

 




Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group    -    Deutsche Übersetzung von phpBB.de